Topquote für ORF-Wahlduelle

Topquote für ORF-Wahlduelle – KURIER.at
DIE 2 IM GESPRÄCHFoto: APA/ORF/MILENKO BADZIC ORF-Duell „Die 2 im Gespräch“: Das Publikum blieb dran

871.000 Seher im Schnitt für fast drei Stunden Wahl-TV

Die ORF-Wahlduelle am Donnerstagabend mit einer Topquote über die Bühne gegangen. Im Schnitt verfolgten 871.000 die Kurzgespräche der wechselnden Kandidatenpaare von 20.15 bis 23.00 Uhr. Der Markanteil lag bei 33 Prozent.

Welche Kandidatenpaarung beim Publikum am besten gezogen hat, wurde zunächst nicht kommuniziert. Laut ORF-Sprecher Martin Biedermann war der „Kurvenverlauf stabil“ , wie er dem KURIER sagte.

(kurier) Erstellt am

Bitte Javascript aktivieren!

Kommentar hinterlassen zu "Topquote für ORF-Wahlduelle"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*