Game of Thrones: Neuer Trailer zu Staffel 6

Game of Thrones © HBO

„Game of Thrones“: Staffel 6 startet am 24. April 2015.

In Castle Black herrscht Krieg, Tyrion Lannister herrscht über Mereen und Jamie Lannister legt sich mit der heiligen Obrigkeit der Spatzen an. So furios startet der neuste Trailer zu Staffel 6. Das Schicksal von Sansa Stark und Daenerys Targaryen hat sich wohl verkehrt: Sansa scheint jetzt frei und – der Optik der Kleider nach zu urteilen– in Begleitung von Verbündeten zu sein. Daenerys hingegen ist eine Gefangene der Dothraki. Arya Stark, noch immer blind, erhält eine letzte Chance als Rekrutin der Gesichtslosen und Brienne von Tarth nimmt allem Anschein nach mit Jamie Lannister das Haus der Tallys ein.

Der wahre Feind

Doch die einzelnen Fehden und Kämpfe sind wohl nichts im Vergleich zu dem, was die Wildlinge fürchten: die Invasion der Weißen Wanderer, die lange Nacht. „Der wahre Krieg ist der zwischen den Lebenden und den Toten. Und macht keinen Fehler, die Toten kommen.“ Davos Seewert, der jetzt offensichtlich ein Verbündeter der Herrscher des Nordens ist, warnt vor der Armee der Toten.

20 Bilder

Zur Bildergalerie

Überraschungen für eingefleischte Fans

Die Mittlerweile sechste Staffel von „Game of Thrones“ startet in den USA am 24. April 2016. Die neuen Folgen basieren teilweise nicht mehr auf der Romanreihe „A Song of Ice and Fire“ von George R. R. Martin und dürften damit auch für eingefleischte Fans einige Überraschungen bereithalten.

Maxdome: Testmonat gratis sichern! Jetzt Film- und Serienflatrate kostenlos ausprobieren.