Chris Prinz On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Großstadtromantik

Chris Prinz On Air mit Roland Rube und Ariane KranzOn Air in der aktuellen Sendung mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Sänger Chris Prinz. Er bringt sein neues CD-Album „Großstadtromantik“ mit.

(Franca Barhtel) „Zu Fuß würd ich geh“n, nur um dich zu seh“n, denn ich gehör allein zu dir, Berlin, Berlin“, schwärmt Chris Prinz in der ersten Veröffentlichung aus seinem neuen Album, das der Sänger, Songschreiber und Moderator im Frühjahr dieses Jahres vorstellen wird. Harald Juhnkes herausragende Qualitäten als Entertainer haben den „Berliner Jung“ zu einem jazzig anmutenden, eingängigen Liebeslied an die deutsche Hauptstadt inspiriert. Kein Wunder, dass sich bekannte Berliner Gesichter wie Kolja Kleeberg, Manuel Cortez und Udo Walz im zugehörigen Videoclip zeigen. Lebensfroh und unbeschwert schwingt der Song direkt vom Ohr ins Herz und ist dabei dem Genre des „Classy Schlagers“ verpflichtet – einer Eigenkreation des Künstlers, die für moderne Musik im Gewand der 60er Jahre steht.

Dabei sind es vor allem moderne Elemente aus Jazz, Swing, Chanson und Rock n‘ Roll, die Prinz“ eigenen Stil auszeichnen und zu einem Sound machen, der zum Mitsingen und Mitgrooven einlädt – das „Leichttanzbare“ soll es sein, das seine Songs für den Hörer besonders macht. Genau wie seine eigenen Liedtexte ist auch jener zu „Berlin, Berlin“ zeitgemäß, leicht, poetisch und zugleich authentisch …

(Quelle: Franca Barhtel)
Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „Jeder kleine Schritt“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Kommentar hinterlassen zu "Chris Prinz On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*